Der Steg

Der Steg

Heute noch einmal der Steg, auf dem wir uns das Eheversprechen gegeben haben. Ich habe ihn schon im ersten Beitrag dieser Serie gezeigt, wollte aber noch etwas mehr dazu schreiben.

Der Steg ist nicht fest im Boden verankert, sondern schwimmt auf dem Wasser. Man kann sich also vorstellen, dass es eine etwas wackelige Angelegenheit war. Das hat man schon gemerkt, als der Bogen aus den Birkenstämmen aufgestellt wurde.

Es gibt ein Video, auf dem zu sehen ist, wie der Steg bei der Aktion fast abgesoffen ist und alle, die dabei waren, auch. Zum Glück ging alles gut und die Zeremonie konnte wie geplant stattfinden. Besonders schwierig war es dann für Steven unseren Fotografen. Die Balance beim Fotografieren und vor allem bei den Perspektivwechseln zu halten.

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück wie du schon gesehen hast. Das ganze Wochenende war wunderschön. Es war zwar ziemlich heiß, aber durch den starken Wind war es erträglich. Nur am Sonntag gab es ein Gewitter, als wir gerade im See schwimmen waren, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Mittwoch.


Mein Freund Steven Ritzer von Herzklopfreportagen hat ganz fantastische Bilder von vielen tollen Momenten für uns aufgenommen. Noch heute und sicher auch in den nächsten Jahren werden wir beim Betrachten der Fotos herzlich lachen, Tränen in den Augen haben und in Erinnerungen schwelgen. Es ist an der Zeit, die Bilder zu zeigen. Mittwoch ist jetzt also #WeddingWednesday

Alle Beiträge der Serie werden hier zusammengetragen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − sieben =

Was Du Dir noch anschauen solltest:

Café Im Alten Bahnhof Warnitz
Seit 2022 betreibt meine Frau das Café im Alten Bahnhof in Warnitz am Oberuckersee.
Hier klicken
Ka:Ma Hof Uckermark
Am Ortsrand vom kleinen Dorf Carmzow in der Uckermark, befindet sich unser Ka:Ma Hof. Hier haben wir eine Ferienwohnung eingerichtet.
Hier klicken
Mario Thiel Marketing
Ich bin Digital Creator, Social Media Manager und Webdesigner. Solltest Du in diesen Bereichen Hilfe benötigen, findest Du hier mehr Informationen.
Hier klicken
Previous slide
Next slide