Warum hab ich eigentlich immer so ein Pech mit meinen Mitfahrern?
Ich sitz wieder in einem Abteil des ICE 692 von Frankfurt nach Berlin. Schräg gegenüber sitzt ein Typ den ich irgendwie nicht einschätzen kann und das kommt eher selten vor. Er schläft die ganze Zeit und somit ist er mir auch ziemlich egal. Sein Schnarchen stört mich auch nicht, da ich eh Podcasts höre.
Links neben mir sitzt ne Frau, der es nicht passt das ich sie von ihrem meinem Sitzplatz aufscheuchte und sie außerdem noch ihren Koffer rausstellen mußte, der so groß war wie mein Kleiderschrank. Ist mir aber scheiß egal und sie dreht mir eh den Rücken zu.
Ihr gegenüber sitzt ihr Mann. Ich nehme jedenfalls an, das es ihr Mann ist. Wofür sie mir schon wieder leid tut. Der stinkt nach Knoblauch, das es nicht mehr feierlich ist. Außerdem ist er erkältet und zieht seine Rotze laufend hoch. Dazu ist er noch die ganze Zeit am schmatzen. Wahrscheinlich hängt ihm noch der Knoblauchzopf den er zum Frühstück verschlang zwischen den Zähnen. Still sitzen kann er auch nicht. Jetzt hat er noch versucht mich anzusprechen, aber ich tue so als wenn ich ihn nicht höre wegen den Kopfhörern die ich auf habe.
Wenn er aber weiterhin Cookie nicht schlafen läßt, dann hört er mich gleich.
Stinkendes Arschloch.
Tags: Berlin, Cookie, Eier, Frankfurt, Podcast











Ich würde sagen, ein typischer Fall von
Koexistenzstress.
Gabs auch was positives?