Ich hatte es ja schon angekündigt und hier ist es nun. Das Design hat sich etwas geändert, aber auch nicht so sehr das man nicht mehr weiß wo man ist. Kurz hatte ich darüber nachgedacht ein Theme zu wählen mit nur einer Sidebar, aber 2 finde ich dann doch besser. Der Header dürfte einigen bekannt sein, ist wahrscheinlich aber nur eine Übergangslösung. Ich finde das er nicht wirklich zum Rest der Seite passt, aber die Grafiken die beim Theme dabei waren gingen gar nicht. Wollte jetzt aber auch nicht warten bis ich irgendwann mal was passendes habe. Wenn mir jemand Header-Grafiken basteln will, würde ich mich sehr freuen und ein Link in meiner Hall of Fame wäre demjenigen auf ewig sicher.
Mit dem Theme-Wechsel und der Deaktivierung von Simple Tagging sind die Probleme der letzten Zeit verschwunden. Probleme mit dem wordtube-Plugin habe ich leider immer noch, daher habe ich mich entschieden das ich in Zukunft weiterhin auf sevenload setzen werde um die Video hier einzubinden. Auch wenn ich es nicht gerade für die beste Lösung halte. Die nächsten beiden Videopodcasts sind schon in der Warteschleife. Allerdings reichen die 200 MB nicht mehr aus die ich momentan bei Podhost habe. In dem Zusammenhang überlege ich gerade ob ich das aufstocke oder zu Podzilla wechsel deren Angebot auf den ersten Blick sehr viel besser aussieht. So gibt es bei Podzilla 1GB für 13€ pro Monat, während es bei Podhost maximal 600MB für 15€ pro Monat gibt. Als Videopodcaster braucht man ja deutlich mehr Speicherplatz als reine Audio-Podcaster. Deshalb wäre es auch nicht schlecht wenn ich einen Sponsor hätte. Wenn mich also jemand unterstützen möchte, kontaktiert mich und dann können wir sicher einen Weg finden. Einen kleinen Werbespot am Ende meiner Videopodcasts fände ich zum Beispiel nicht schlimm.
;-)
Tags: Majoran, Plugin, Podcast, Theme, Video, Videopodcast, Videopodcasts













Hey..schick das neue Theme..und endlich wieder die originale Headergrafik, die ich schon vermisst habe..perfekt für den Wiedererkennungsfaktor bei eingefleischten Küchenhurenfans :-) mfg Markus