Mit Fussball hatte ich noch nie was am Hut und schon gar nicht mit denen, die damit auch noch Geld verdienen. Ich rede hier jetzt nur von denen die in der ersten und zweiten Bundesliga spielen. Berufsbedingt hatte ich schon mal mit den ein oder anderen Vereinen zu tun. Noch nie war mir ein Mitglied aus den verschiedenen Vereinen auch nur ansatzweise Sympathisch. Bisher waren alle mit denen ich zu tun hatte, ausgesprochen Arrogant, Überheblich und wußten sich nicht im geringsten zu Benehmen.
Von Gesprächen oder deren Verhalten, welches man so mitbekommt will ich hier jetzt gar nicht erst anfangen. Nur so viel, ich hab mich oft fremdgeschämt oder war einfach nur angewiedert. Aber das ist ein eigenes Thema, über das ich mich immer wieder aufregen könnte. Besonders weil es ja meistens alles noch Jungspunte sind die außer Fussball spielen noch nichts erlebten oder erreichten in ihrem Leben. Die keinen blassen Schimmer haben, von dem was wirklich in der Welt passiert. Nicht das ich das wüßte, aber ihr wisst schon was ich meine.
Sicher gibt es da auch Ausnahmen und sowieso soll man ja nicht so verallgemeinern, aber was kann ich dafür das mir die noch nicht begegneten bzw. keinen direkten Kontakt mit mir hatten. Der 1.Ligaclub der heute gestern von meinen Kollegen und mir verpflegt wurde, hat meine Meinung auch nicht aufbessern können. Aber wenigstens haben sie diese auch nicht verschlechtert.
Tags: 2007, Erlebt










