Ich finde die Idee von coComment super. Auch wenn ich meistens mehr zu den stillen Lesern gehöre und nicht so viel Kommentiere, kann ich mir so viel besser merken wo ich was hinterlassen habe und nachvollziehen ob darauf reagiert wurde. Nur leider funktioniert der Service nicht überall so wie gedacht.
Manchmal wird mir nur mein Kommentar angezeigt und auch wenn neue dazu kommen, so sind die nicht aufgeführt. Oder es wird mir zwar angezeigt das da scheinbar neue Kommentar dazu gekommen sind, aber es ist nicht ersichtlich von wem sie sind und was geschrieben wurde. Dann wird nur die Kommentar-ID angezeigt. Letzteres ist nicht ganz so schlimm, schließlich weiß man so immerhin das es neue Kommentare gibt. Alles in allem würde ich mir aber wünschen das der Service eben ohne Probleme funktioniert.
Gibt es eigentlich Alternativen zu coComment? Wird doch sicher noch was ähnliches geben, da die sich ja eh alle gegenseitig kopieren. Für Blogger die Wordpress benutzen, sollte es jedenfalls Pflicht sein, dass Plugin Subscribe to Comments zu verwenden.
Tags: Plugin, Wordpress












Es hat sich als sehr nützlich erwiesen, als co-comment-Nutzer das Wp-Plugin Co-Comment Enhancer zu nutzen. Macht das Ganze etwas leichter und übersichtlicher.
andare.ch/blog/tag/wordpr...