greyimg

Zwergpinscher

Von Majoran am Tuesday, 13. February 2007, u02 3:43
Abgelegt unter Allgemein

So etwa 2 - 4 mal habe ich mal diese komische Kopfgeldjägerfamilie gesehen. Kommt auf Super RTL RTL Shop na ja von irgendeinem Sender aus der Familie eben. Senden ja eh alle den selben Schrott. Also ich habe das noch nicht oft gesehen und das ist auch gut so. Die paar male die ich mir das nämlich anschaute, war es immer das selbe. Der Typ der sich selbst DOG nennt und eigentlich Duane Lee Chapman heißt, ist wahrscheinlich so bissig wie eine alte Englische Bulldogge ohne Zähne. Er bezeichnet sich selbst als the “Greatest Bounty Hunter of all Time” oder auch “Greatest Bounty Hunter in the World”.

“Heute jagen wir [Selbstständig den Namen eines Drogensüchtigen dealenden Kleinkriminellen einsetzen], das wird ein harter Brocken und wir müssen gut aufpassen.” So fängt jede Jagd an und dann streifen sich alle ihre Schutzwesten über und bestücken ihre Halfter mit Tränengaspistolen, die allerdings aussehen wie Feuerlöscher aus dem Sortiment für Wohnmobilzubehör. Als nächstes springen sie in ihre Autos um den Gesuchten zu stellen. Die Frau von DOG, eine aufgebrezelte alte Pudeldame, fährt den einen Jeep und ein Sohn den anderen. Es wird nochmal der Einsatz über Funk besprochen und betont wie gefährlich der nächste Einsatz ist. Aufgrund ihres ausgeprägten Brustkorbes, trägt die Pudeldame nie eine Schutzweste. Trotzdem ist sie aber immer vorne mit dabei. Sieht übrigens lustig aus wenn sie im Auto sitzt. Hände bräuchte sie jedenfalls nicht zum lenken.

Am Zielort angekommen, denn unsere Kopfgeldjäger wissen nach einem Telefonat meistens genau wo die Flüchtigen sind, bringt sich das Rudel in Position. Das Beutetier ist schnell ausgemacht, es wird also mit Tränengas im Anschlag “Freeze” gerufen, damit die Situation spannender und gefährlicher erscheint. Der/Die Flüchtige hält aber eigentlich schon immer die Arme hin um sich die Handschellen anlegen zu lassen. Auf dem Weg ins Gefängnis, wird den Verbrechern dann mit viel Schmalz ins Gewissen geredet. So von wegen Gott und Mama machen sich Sorgen. Die fangen dann natürlich auch gleich an zu heulen und zu winseln. Sie bereuen ihre Taten und bitten DOG um Hilfe. Der erzählt dann wiedermal das er früher ja selbst so ein schlimmer Junge war, er genau weiß wie sie sich fühlen und weiß wie das alles ist und ihnen deshalb auch helfen wird.

Natürlich ist da sicher vieles extra für das Fernsehen nachgestellt und optimiert. Wahrscheinlich trägt DOG auch deshalb diese Sonenbrille von Oakley mit integriertem MP3-Player. Musik wird er jedenfalls kaum hören schließlich muß er Augen und Ohren offen halten bei seinen gefährlichen Einsätzen. Vielleicht ist das aber auch ein Sonderedition und das Teil hat keinen MP3-Player sondern Hörgeräte.

Man weiß es nicht.

Nachdem was ich jetzt so gelesen habe, wurde Dog, sein Bruder und sein Sohn im letzten Jahr verhaftet. Im Jahr 2003 wurde die drei in Mexico verhaftet, weil sie dort einen Verbrecher schnappten. Kopfgeldjagd ist in Mexico aber verboten. Sie kamen auf Kaution frei, erschienen aber nie bei einem Gerichtstermin und wurden deshalb letztes Jahr erneut verhaftet. Sie haben also genau das gemacht, warum sie selbst andere verfolgten. Dabei sollten sie es doch besser wissen.

Jetzt fragt ihr euch natürlich warum ich diesen ganzen Quatsch hier schreibe, obwohl ich die Serie so albern und langweilig finde.

Weil ich seit ein paar Stunden einen Ohrwurm von der Titelmelodie habe und ständig dieses “the Bounty Hunter” singe.

FREEZE!

PS: Ihr müßt aber mal nach diesem Dog googlen und in den Foren zu der Serie oder zu ihm lesen. Das ist wirklich unterhaltend.


Tags: , , ,

Aehnliche Artikel



4 Leser haben ein Kommentar hinterlassen

Verfolge diese Diskussion comment rss oder hinterlasse einen Trackback
mygif
12427. kochwerkstatt sagt,
Tuesday, 13. February 2007 um 23:42

Wie schaut man denn ohne Fernseher fern? ;-)

mygif
12429. Majoran sagt,
Wednesday, 14. February 2007 um 00:31

Na woanders. Was meinst warum ich so oft Urlaub habe? Übrigens in 2 Wochen hab ich wieder Urlaub. :)

mygif
13944. Andreas sagt,
Friday, 23. March 2007 um 18:19

Diese privaten Sheriffs sind wirklich zum fürchten. Die möchte man nicht am Campingplatz im Nachbarzelt wissen. Fürchterliche Tattoos überall, lange Zottelfrisuren und Bärte (die Mama natürlich ohne Bart), Lederhosen und -westen, Cowboystiefel - hierzulande würde man Prekariat sagen. Normalerweise mit der Bierdose und den Stiefeln auf dem Couchtisch vor dem Fernseher anzutreffen, vorzugsweise, wenn es die trashigen Nachmittagstalkshows gibt. Dagegen ist Big Brother die Dokumentation des Alltags in einem freikirchlichen Mädchenpensionat.

mygif
13946. Majoran sagt,
Friday, 23. March 2007 um 19:34

Na ob die Mama wirklich keinen Bart hat? Wer weiß, wer weiß. Recht hast aber.

Hinterlasse ein Kommentar

Angemeldet Zwergpinscher

 Name (*required)

 Email Adresse (*private)

 Website (*optional)


BlogDog

Abonnieren

Unterstuetzen

    Fuer mehr Kochvideos jetzt


Suchen

Stoebern

Ueberwachen

Shop

    Shop

Aktionen



Empfehlung


Mitmachen



    Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de

Werbung

Tagging

Werbung

Kuechenbuero