Ich finde QYPE ja irgendwie klasse, auch wenn ich nicht ganz genau weiß warum. Wahrscheinlich aber weil die Tipps da eben von ganz normalen Leuten kommen und nicht von irgendwelchen Typen die sowas Tag ein und Tag aus machen. Irgendwann sind die nämlich sowas von abgestumpft, dass die gar nicht mehr wirklich wahrnehmen was sie beurteilen sollen. Ist wie Betriebsblindheit bei Angestellten irgend einer Firma würde ich sagen. Die sehen irgendwann auch nicht mehr was man anders oder besser machen könnte.
Aber zurück zu QYPE. Die haben nämlich vor ein paar Tagen ein neues “Tool” rausgebracht, mit dem man QYPE auf der eigenen Website einbauen kann. Das ist inzwischen auch schon bei einigen bekannt und so wurde es auch höchste Zeit, dass ich mir das mal zu Gemüte führe.
Logisch das mir das auch gefällt und ich es also gleich integriert habe. In der Sidebar sind ab sofort, die letzten 10 QYPE-Beiträge zu WIesbaden zu finden und im Gewürzregal steht jetzt auch mehr.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch den Feed vom QYPE-Blog abonniert und ich habe mir auch fest vorgenommen, in Zukunft QYPE aktiver zu benutzen. Momentan gehöre ich nämlich nur zu den lesenden QYPErn. Ich arbeite aber daran das sich das ändert und das sollte ja auch nicht so schwer sein. Schließlich muß ich ja zum Beispiel demnächst auch mehr einkaufen, damit ich auf KuechenTV.com auch für euch kochen kann.
Ach und eins ist mir noch aufgefallen. Nämlich das die Sidebar im QYPE-Blog, zumindest bei mir im Firefox Browser, ziemlich weit unten ist. Ich glaube das ist nicht so gewollt. Das soll aber nur ein Hinweis sein weil ich ja aus eigener Erfahrung weiß, dass man sowas manchmal gar nicht bemerkt.
Tags: Blogger, Feed, Firefox, Internet, Koch, Kochen, Kueche, KuechenTV, Netzwelt, QYPE, thiema, Tools, Wiesbaden, Wordpress













So. Ich hab mich da mal angemeldet. Und nun mal sehen was sich über Hagen und Dortmund finden lässt. Die Idee das ganze in den eigenen Blog einzubinden finde ich auch nicht schlecht.
Vllt. schreib ich da nachher auch mal was dazu ;-). Aber erstmal ausführlich testen…