Verdammt hätte ich stat bei Dell mal bei Apple eingekauft. ;)
Sieht doch sehr cool aus.
Video entfernt
Tags: Apple, Dell, Mac, Video, YouTube
Videoblog einer Küchenhure

Verdammt hätte ich stat bei Dell mal bei Apple eingekauft. ;)
Sieht doch sehr cool aus.
Video entfernt

Also toitoitoi bis jetzt hatte ich keine Probleme. Ich habe allerdings mein laptop auch online bestellt und hatte nicht direkt mit einem kundencenter zu tun. Kann aber auch nur positives berichten.
Das man sich die komponenten selbst zusammen stellen kann finde ich sehr gut. Auch mit meinem laptop bin ich sehr zufrieden (inspiron 9300 17″ widescreen) genauen komponenten findest hier im blog. Hab noch keinen tag bereut das ich mir das schleppi geholt habe, auch wenn sich das in diesem Beitrag anders anhört.
Zum Kundenservice von Firmen isses sowieso immer schlecht zu sagen wie der wirklich ist. Die meisten rufen bei dem ja nur an wenn sie Probleme haben. Dann sind die Kunden eh schon angepisst, das überträgt sich doch gleich auf den Mitarbeiter. Die meisten erwarten auch gleich das sie einen neuen Rechner bekommen bloß weil beispielsweise ein USB-Anschluss defekt ist. Sowieso bleiben schlechte Erfahrungen immer besser hängen.

PS: wegen Offtopic mach dir mal keine Gedanken. Dafür sind doch Kommentare da und ich freu mich über jedes Kommentar.

Alles klar, danke dir. :)
Ich überlege und suche dann weiter…Preisvergleiche machen das Leben ja erst lebenswert.
Wie schätzt du eigentlich den Service von Dell ein? (Entschuldige, dass ich die Möglichkeit beim Schopfe packe und hier quasi Offtopic quatsche) Ich überlege nämlich für meine Schwester, die demnächst weit weig weg zieht, einen billigen Rechner von Dell zu erwerben. Die Beurteilungen auf ciao.com verängstigen mich etwas - ich möchte nicht unbedingt, dass meine Schwester gezwungen ist stundenlang einer Servicekraft aus Bratislawa ihr Problem (falls eins aufkommt) zu schildern.
Hast du da Erfahrungen? :)